Grüner Saft – Achtsam essen, achtsam leben

Mein grüner Frühlingssaft

Mein Grüner Frühlingssaft (Rezept)

Mein Körper ruft im Frühling nach Grünem Saft.

Frisch gepresster Grüner Saft versorgt mich mit Energie, ohne mich zu belasten. Das ist einfach super.

Am Wochenende beginnen mein Mann und ich unseren Tag mit einem heißen Wasser mit Zitrone, gefolgt von einem Grünen Saft. Danach machen wir Yoga – und der Tag ist unser Freund 🙂

Hier ist ein Rezept für einen Grünen Saft, den ich uns am letzten Wochenende kreiert habe. Sehr lecker!

Rezept Green Juice: 

Mein Grüner Frühlingssaft  – Ein wahrer Muntermacher

  • 2 Schlangengurken
  • 3 gr. Stangen Sellerie
  • 1 Handvoll Löwenzahn
  • 1 Bund Petersilie
  • 1 Handvoll Postelein
  • Ein daumengrosses Stück Ingwer
  • Saft einer kleinen Zitrone
  • Saft einer Orange

Ich empfehle alle Zutaten in Bioqualität zu verwenden.

Alle Zutaten gründlich waschen oder schälen und entsaften.

Um die Kräuter zu entsaften rolle ich die Löwenzahnblätter etc. zusammen und gebe sie in den Entsafter, gleich gefolgt von einem Stück Gurke oder Sellerie.

Ergibt 4 Gläser köstlich frischen Saft.

„Be mindful, be happy!“

xo Martina Frisch

 

#juice #greenjuice #grünerSaft #SaftRezept #vegan #healthy #healthyliving #happyvegan #rohkost #rawfood #freshjuice #happyjuicing #springjuice #springcleanse  #gesundleben #achtsamessen #achtsamerkonsum #mindfuleating #mindfulliving #peacefuleating #eatpeace #martinafrischlifecoach