Overnight Oats mit Beeren – Achtsam und gesund leben

Overnight Oats

Overnight Oats mit Beeren

Overnight Oats mit Beeren sind mein besonderes Frühstück. Ein Genuss und eine wahre Leckerei für mich.

Während der Woche bin ich mit meiner Grünen Smoothie Bowl sehr glücklich, aber am Wochenende oder auch im Urlaub genieße ich die Overnight Oats und einen Überfluss an Beeren und anderem Obst.

Und hier ist das Rezept für eine Person:

Ein halber Becher glutenfreie Haferflocken

Ein Becher ungesüßte pflanzliche Milch, ich nehme am liebsten Mandeldrink

Eine kleine reife Banane oder auch eine Dattel, kleingeschnitten

Zimt

1 Esslöffel Leinsamen geschrotet

2 Esslöffel kleingehackte Walnüsse

Alles mischen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Am nächsten Morgen mit Beeren oder Obst deiner Wahl servieren.

Du kannst die Overnight Oats entweder kalt genießen oder sie in einem kleinen Topf warmmachen.

Ich mache sie mir am liebsten warm und rühre vor dem Servieren noch einen Esslöffel Maca-Pulver und einen Esslöffel rohes Mandelmus unter.

Ich empfehle alle Zutaten in Bioqualität zu wählen.

Guten Appetit!

„Be mindful, be happy, enjoy your Overnight Oats“ 🙂

xoxo Martina Frisch

 

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