Wähle ich Angst oder Liebe? – Achtsam leben

 

wähle ich angst oder liebe

Wähle ich Angst oder Liebe?

In welchem Bewusstseinszustand befinde ich mich?

Fühle ich mich entspannt und voller Vertrauen? Fühle ich Dankbarkeit für das was ich habe? Fühle ich Freude? Fühle ich mich friedlich?

Bin ich in Kontakt mit der Weisheit in meinem Inneren. Bin ich in Kontakt mit dem Leben, wie es jetzt in diesem Augenblick ist? Fühle ich mich verbunden?

Dann bin ich im Zustand der LIEBE.

Fühle ich mich gestresst? Bin ich angespannt? Mache ich mir sorgen? Grüble ich oder fühle ich mich nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen? Bin ich mental erschöpft? Fühle ich mich vom Leben getrennt?

Dann bin ich im Zustand der ANGST.

Es gibt viele Umstände im Leben, die wir nicht ändern können. Wir können jedoch jederzeit wählen, mit welchen Gedanken und welcher inneren Haltung wir ihnen begegnen. Mit Angst oder Liebe.

„Be mindful, be happy!“

Martina Frisch

 

Mindful Inspiration, Mindful questions, listen to your heart, achtsam leben, Mindful Reminder