200-Stunden-Training zum Strala Yoga Guide – Ready to lead

Oktober 2nd, 2018 by

Strala Yoga Guide Tara Stiles Strala family Strala Community  relax Strala Peace

Hurray 😀 I am a new born Strala Yoga Guide! 

Vom 10. bis 23.September 2018 war ich in Berlin, um bei  den New Yorker Strala Yoga Gründern Tara Stiles und Mike Taylor und dem Experten für traditionell chinesische Medizin Sam Berlind eine Ausbildung zum Strala Yoga Guide zu absolvieren.

Strala Yoga ist eine Bewegungsform, die mich seit Jahren fasziniert und die zu meiner täglichen, geliebten Praxis geworden ist.

Es ist ein Yoga in dem du dich in Übereinstimmung mit dir selbst bewegst.

Strala kombiniert die Bewegungsweisheit der ostasiatischen Bewegungsformen wie Tai Chi und Qigong mit den Formen von Yoga und der traditionell chinesischen  und japanischen Medizin (Shiatsu), um Menschen dabei zu helfen, Stress abzubauen, zu heilen und sich leichter durch alle Arten von Herausforderungen zu bewegen.

Die zwei Ausbildungswochen waren herausfordernd, intensiv und zugleich erfüllt von Leichtigkeit und viel Freude. Ich habe viele zauberhafte Menschen kennengelernt, wir haben gelacht und vor Rührung geweint und wir haben uns selbst und einander kennengelernt. Die Gründer Tara Stiles und Mike Taylor verkörpern, was sie lehren und sind eine wahre Inspiration für mich. 

Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte von ihnen zu lernen und ein Teil dieser wunderbaren, liebevollen Gemeinschaft zu werden. Die Reise hat erst begonnen 🙂

Soften and breathe.

xo Martina

Move like water, fueled by your breath. The result is Flow State. You tap into your

creativity and intuition. You feel elevated, energized. You find your own best body, best fitness, and best health. You get happy. You radiate light. 

Strala



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.