Choose love over fear – Ein Workshop im Kurs im Wundern

Oktober 16th, 2018 by

 

Marianne Williamson3

 

Ein Tag mit Marianne Williamson auf der find your flow Konferenz 2018

Am letzten Wochenende waren wir in Basel auf einem Workshop mit Marianne Williamson (Ein Kurs im Wundern) und einer tollen Gruppe Gleichgesinnter. Der Workshop „Choose love over fear“ war Teil der diesjährigen find your flow Konferenz. 

Es war unglaublich beindruckend und inspirierend. Es wird Wochen dauern, all die Weisheit und Erfahrungen dieser wenigen Stunden zu verarbeiten. 

Hier sind ein paar erste Gedanken, die ich teilen möchte:

Jeder Gedanke, den wir denken, ist eine Ursache, die Wirkung hat. Jeder Gedanke nimmt eine Form an.

Ein liebevoller Gedanke schafft eine liebevolle Wirkung, bessere Beziehungen und alles, was daraus entsteht.

Wir haben immer die Wahl, was wir denken.

Du denkst mit Liebe, du reagierst mit Liebe, du befindest dich in einem liebenden Universum.

Und die Kernbotschaft des Workshops war:

Es ist Zeit, dass wir für etwas stehen, dass wir unser Potenzial leben und für die Liebe stehen. Denn die Welt braucht uns jetzt in unserer wahren Stärke.

Vertraue auf die liebende Kraft in dir. Die Kraft des Universums, das alles erschaffen hat, auch dich.

„Be mindful, be happy, be the change you want to see in the world!“

xo Martina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.