Dem Leben Richtung geben durch spirituelle Praxis

November 2nd, 2020 by

Close your eyes and see …


Dieser Satz steht schon seit Jahren an einer unserer Wände.

Er soll uns daran erinnern, dass die wesentlichen Antworten, in der Stille, in unserem Bewusstsein zu finden sind.


Und gerade jetzt in diesen Zeiten des Chaos und der allgemeinen Verunsicherungen ist es so wichtig für mich, den Tag mit Meditation, affirmativem Gebet und Kontemplation zu beginnen, bevor ich mich den Themen der Welt stelle.


In diesen Zeiten der Stille und Innenschau finde ich Inspiration, gewinne ich Kraft und bekomme neue Impulse und Ideen. Klarheit über den nächsten Schritt.


Nur wenn ich mir Zeit für diese Innenschau nehme, habe ich langfristig die Möglichkeit andere zu unterstützen und in der Welt von Nutzen zu sein, ohne mich selbst und meine Kraft zu verlieren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.