Die Natur ist mein Klassenzimmer

Juni 18th, 2020 by


Die Natur ist mein Klassenzimmer


In der Natur zu sein kann sehr heilsam für Körper und Geist sein. Die vielfältigen Farben, Formen, Gerüche, Geräusche wahrzunehmen, beruhigt unser Nervensystem und nährt uns. 

Die Natur ist eine Quelle der Inspiration und Kraft für mich. Hier kommen alle Gedanken zur Ruhe, sortiert sich alles neu. 

Einfach da sein und wahrnehmen.

Die Lichtreflexe im Gras, das Plätschern des Wassers, den eigenen Atem. Alles in Harmonie. 


Der Bach flüstert: Lebe!

Lebe aus deinem Herzen heraus. Sei verbunden mit deinem wahren Selbst. Sei Du. 


Bring Dein Geschenk in die Welt.

Nur Du kannst Du sein. Sei Du. 

Und ich.. Ich lächle und weiß. 

Herzlich Martina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.