Es geht um Sein und nicht um Tun – Achtsam Leben

Juni 12th, 2017 by

kleine Dinge

DO SMALL THINGS WITH GREAT LOVE

Manchmal denke ich darüber nach, ob ich genug tue. Ob ich nicht noch etwas wirklich Großes vollbringen „sollte“ um meinen Lebenszweck zu erfüllen, und nach einer Weile wird mir dann wieder klar, dass es nicht darum geht was ich tue, sondern wie ich es tue.

Es geht um Sein und nicht um Tun. 

Es geht um Bewusstsein. 

Es geht um diesen Augenblick.

Wenn ich das, was gerade vor mir liegt, ganz egal wie unbedeutend es wirken mag, mit Freude, Liebe und einem friedlichen Herzen ausführe, ist das etwas wirklich Großes und Bedeutsames. Dann bringe ich Liebe und Frieden in die Welt, und darum geht es doch.

Außerdem beginnt jede lange Reise, jede Vision, jedes große Projekt mit einem kleinen Schritt. Jede Aktivität, voll und ganz präsent und mit einer freudvollen Haltung ausgeführt, hat eine größere Auswirkung auf die Welt, als wir denken.

„Be mindful, be happy!“

Martina Frisch

Lebenssinn, Lebenszweck, Achtsam Leben, Mindfulness Life Coaching, Mindful Reminder, Achtsamkeitserinnerung, Bewusstsein, Achtsamkeit, Achtsamkeitscoaching



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.