Green Smoothie Bowl (Rezept) – Mein grünes Frühstück – Achtsam leben, achtsam essen

November 5th, 2018 by

Green Smoothie Bowl

Green Smoothie Bowl – Mein grünes Frühstück

Draußen wird es kalt und grau und mein Tag startet mit einer Grünen Smoothie Bowl. Ich bin so dankbar, für all die frischen und gesunden Zutaten und für die Möglichkeit mich so zu ernähren, wie es mir gut tut.

Meine Smoothie Bowl besteht heute aus

  • ganz viel Liebe,
  • einer Handvoll Grünkohl,
  • einer Handvoll Spinat,
  • einem kleinen Romana Salat,
  • einer Stange Stangensellerie,
  • einem mittelgroßen roten Apfel,
  • einer reifen Banane,
  • einer reifen Birne,
  • einem Esslöffel frisch gepressten Zitronensaft und etwas Wasser.

Garniert habe ich die Bowl mit Hanfsamen, Gojibeeren und einer frischen Feige.

Ich empfehle alle Zutaten in Bio-Qualität zu verwenden.

Habt einen wundervollen Tag!

xo Martina

#healthybreakfast  #greensmoothie
#greensmoothiebowl #lovemygreens #nourishstrala #rawfood #plantbased #healthylifestyle #cleaneating #healthyfood #veganfood #healthyliving #nourishyourself
#plantsaremyfriends #lovelife #bethechange #mindfuleating #rawfood #glutenfree #sugarfree #vegan #cleaneating #peacefuleating #spreadlove #mindfulness

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.