Happy Valentine´s Day – Achtsamkeit auf die Liebe

Achtsamkeit auf die Liebe

Ich wünsche allen einen wunderschönen Valentinstag!

Ich weiß, viele finden diesen Tag überflüssig und glauben, dass er nur eine Erfindung der Blumenindustrie ist.

Mag sein. Na und?

Ich liebe diesen Tag, weil er eine Erinnerung an die Liebe in meinem Leben ist. Er erinnert mich daran, danke zu sagen, für all die Menschen, die mich lieben und die mir ihre Liebe immer wieder zeigen. Und er erinnert mich an die Liebe, die ich für andere fühle und wie sehr es mich glücklich macht zu lieben und dies auch zu zeigen.

Deshalb feiere ich diesen Tag und genieße es sehr.

Denn mal ganz ehrlich, wer freut sich nicht über ein Essen bei Kerzenschein und einen schönen Blumenstrauß?

😍

„Be mindful, be happy!“

Martina Frisch

Valentine´s Day, Achtsamkeit, Liebe, Mindfulness, Mindful Moments, Beziehungscoaching