Heißes Zitronenwasser als Start in einen freudvollen Tag!

Juni 9th, 2019 by

Morgenritual – Heißes Zitronenwasser


Ich genieße es, den Tag – gleich nach meiner Morgen-Meditation – mit einem heißen Zitronenwasser zu beginnen. 

Einfache Dinge, wie dieses Morgenritual, gewinnen in meinem Leben immer mehr an Bedeutung. 


Jetzt im Sommer setzte ich mich mit meinem Zitronenwasser auf unseren Balkon und beobachte die Hummeln und Bienen, wie sie ihre Köpfe in die Blüten vergraben. Ich genieße die Wärme der ersten Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und die Farben der Blumen um mich herum. 


Es ist einfach wunderschön, den Tag ganz bewusst, in Ruhe zu beginnen und meinem Körper mit dem köstlichen Getränk etwas Gutes zu tun. 


Es sind nur wenige Minuten, die ich mit meinem heißen Wasser in der Hand verbringe, aber diese Minuten machen einen Unterschied.


Wenn du es einmal selbst ausprobieren möchtest:

Gib einfach den frischen Saft einer halben Zitrone in eine Tasse heißes Wasser (nicht zu heiß, wegen des Vitamin C) und genieße dein Zitronenwasser.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! xo Martina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.