Ist Ihr Zuhause ein Wohlfühlort, ein Kraftort für Sie?

Januar 23rd, 2017 by

Zuhause

 

Gerade jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit merke ich wieder, wie wichtig mein Zuhause für mich ist. Und wenn ich mich in der Welt umschaue, auch welch ein Geschenk es ist, ein sicheres, warmes Zuhause zu haben, an dem ich einfach sein kann.

Ich liebe es, wenn alles klar, hell und sauber ist. Alles an seinem Platz.

Mein Mann und ich haben unser Zuhause zu einem Wohlfühlort für uns gemacht.

Dafür ist es nicht wichtig, ob andere sich hier wohlfühlen würden, sondern ob wir uns hier wohlfühlen.

In jedem unserer Räume gibt es einen schlichten, kleinen Altar mit einer Buddha-Figur, Kerzen und frischen Blumen. Alles ist hell und puristisch gestaltet, so lieben wir es.

In unserem Zuhause sind wir für uns und für einander da. Es ist ein gemütlicher und aktiver Ort zugleich. Hier können wir uns ausruhen und Nichtstun, aber hier wird auch meditiert und fleißig Yoga geübt.

In unserer Küche findet das soziale Leben statt, dort wird stundenlang geredet und es werden superleckere Smoothies, grüne Säfte und gesunde vegane Gerichte zubereitet.

Während ich das schreibe, fühle ich mich so richtig dankbar, für alles was ich habe und ich wünsche mir, dass alle Menschen einen sicheren Ort für sich finden, ein Zuhause, einen Ort an dem sie einfach sein können.

Wie ist das für Sie? Ist Ihr Zuhause ein Wohlfühlort, ein Kraftort für Sie?

Falls ja, super! Genießen Sie es.

Falls nein, was können Sie tun, um Ihr Zuhause zu einem Kraftort für sich zu machen, an dem Sie sich sich so richtig wohlfühlen?

„Be mindful, be happy!“

xo Martina Frisch

 

Wohlfühlort, Kraftort, Zuhause, Lifecoaching, Mindfulness Life Coaching, Dankbarkeit



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.