Lieben macht glücklich – Happy Valentines Day – Achtsamkeit auf die Liebe

Februar 14th, 2018 by

happy valentines

Lieben macht glücklich!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Valentinstag!

Ich mag den Valentines Tag, weil er mich an die Liebe in meinem Leben erinnert. Weil er eine Gelegenheit ist, diese Liebe zu feiern. Natürlich können wir das auch an jedem anderen Tag tun, aber es ist doch immer wieder gut, daran erinnert zu werden. 🙂

Ich liebe diesen Tag, weil er mich daran erinnert, Danke zu sagen, für all die Menschen, die mich lieben und die mir ihre Liebe immer wieder zeigen. Er erinnert mich an die Liebe, die ich für andere fühle und wie sehr es mich glücklich macht zu lieben und dies auch auszudrücken.

Zu lieben ist ein Win-Win-Spiel.

Liebe beginnt in meinem Herzen, in meinem Sein; sie entspringt in mir. Wenn ich andere Menschen, mich selbst oder auch Tiere, Dinge oder Ereignisse (das ganze verrückte Leben) liebe, fühle ich diese Liebe in mir. Sie erfüllt mich zuallererst.

Zu lieben und dies auszudrücken, ist also nicht nur ein Geschenk für andere, sondern auch immer ein Geschenk für mich.

Wo Liebe ist, ist auch Freude und Frieden. Wenn ich liebe, kann ich nur gewinnen.

Ich sende euch tonnenweise Liebe und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

😍

„Love, be mindful, be happy!“

xoxo Martina Frisch

#valentinesday #love #happyday #loveyourself #loveheals #AchtsamkeitaufdieLiebe #Valentinstag #givelove #belove #loveistheanswer #mindfulnesslifecoaching #liebenmachtglücklich #lovemakeshappy



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.