Mindful Reminder – Achtsamkeitserinnerung

buddha sagt

„Das Geheimnis des außerordentlichen Menschen ist in den meisten Fällen nichts als Konsequenz.“ Buddha

Eine Wahrheit, die wir häufig nicht akzeptieren wollen, weil sie uns aus unserer Komfortzone bringt. Für mich bedeutet dies jedoch nicht, dass wir uns fürchterlich anstrengen und gegen irgendetwas in uns kämpfen müssen.

Ganz im Gegenteil: Wenn wir wissen, was wir wirklich wollen, was uns wirklich wichtig ist, dann gilt es sich zu entspannen und dem Fluss des Lebens zu folgen.

Wir setzen eine Intention, eine Absicht, dann gehen wir los. Wir werden weich und aufnahmefähig. Wir vertrauen in uns und unsere innere Führung.

Wir folgen konsequent unserem Weg, achten auf die Zeichen und behalten unser Ziel im Auge. Wir gehen beharrlich und entspannt einen Schritt nach dem anderen und genießen den Weg. Denn dieser Weg ist unser wunderbares Leben!

„Be mindful, be happy!“

Martina Frisch

Mindfulness, Geheimnis des Erfolgs, Life Coaching, im Fluss des Lebens