Beziehungscoaching für Singles

Wir alle leben in Beziehungen, sei es mit unseren Freunden, Eltern, Kindern, Kollegen, Vorgesetzten, um nur einige zu nennen.Ein Mindfulness Beziehungs-Coaching kann daher nicht nur für Paare, bzw. Menschen in einer Liebesbeziehung, sondern auch für Singles sinnvoll sein.

Sollten Sie auf der Suche nach einem Lebenspartner sein, so kann auch dies zum Thema eines Mindfulness Beziehungscoaching werden.

Im vertraulichen Vier-Augen-Gespräch finden Sie Antworten auf Fragen wie:

  • Was für eine Beziehung wünsche ich mir?
  • Bin ich offen für eine Beziehung oder hänge ich noch in der Vergangenheit fest?
  • Bin ich der Mensch, den eine Person, die ich zu hoffen treffe, lieben würde?
  • Gibt es in mir Hindernisse, wie Ängste, Glaubenssätze, die mich davon abhalten, eine tiefe Beziehung einzugehen?
beziehungscoaching für singles