Online Coaching oder Face-to-Face Coaching – Ich bin für Dich da!

April 22nd, 2020 by

Online Coaching oder Face-to-Face Coaching – Ich bin für Dich da!

Hallo Ihr Lieben 🦋

Was ich gelernt habe in meinem Leben ist, mir in herausfordernden Situationen die richtigen Fragen zu stellen. 

Fragen wie: Welches Geschenk will sich in meinem Leben zeigen? Wie kann ich hilfreich sein?

In dieser Zeit des Social Distancing habe ich wunderbare Erfahrungen mit Online Coaching gemacht. 

Ja, es ist schöner sich persönlich gegenüber zu sitzen, aber manchmal geht das nicht und auch das Beisammensein Online ist ein Weg, sich nah und füreinander da zu sein.
Daher werde ich auch weiterhin, zusätzlich zum Coaching Vis-à-vis, Online für euch da sein. 

Ihr habt also die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs in meinem Beratungsraum, an einem anderen ruhigen Ort, während eines Spaziergangs und dem Austausch Online über FaceTime, Skype etc. oder auch per Telefon.

Was auch immer das Beste für euch ist.
Ich bin für Euch da 🦋

Herzlich Martina 


Online is great, in person is magic.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.