Orange Power Juice Rezept – Achtsam und gesund leben

Dezember 10th, 2019 by

Orange Power Juice

Ich liebe diese Farbe und ich liebe diesen frisch gepressten Saft.

Orange ist eine kraftvolle Farbe und genau so ist auch der Saft, ein wahres Power Elixier. Ich trinke ihn immer, wenn um mich herum alle erkältet sind oder ich das Gefühl habe, dass mein Immunsystem etwas Unterstützung brauchen könnte.

Und hier ist das Rezept für meinen Orange Power Juice:

10 Karotten
3 Orangen oder 2 Orangen und 1 Grapefruit
1 Daumengroßes Stück frische Ingwer Wurzel oder soviel du magst
1 Daumengroßes Stück frische Kurkuma Wurzel oder soviel du magst
1 Prise Cayenne Pfeffer

Alles waschen, kleinschneiden und entsaften. Am Schluss den Cayenne Pfeffer hinzugeben und am besten sofort genießen.

Ich empfehle alle Zutaten in Bio-Qualität zu verwenden.

Happy juicing und bleibt gesund 🙂

Herzlich, Martina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.