Wahrhaftig leben

Oktober 17th, 2016 by

Wahrhaftig leben

 

Wahrhaftig leben

Wenn die Tage kürzer und dunkler werden, ziehen wir uns nicht nur in unsere Wohnungen zurück und machen es uns gemütlich, sondern häufig kommen wir auch in eine besinnliche Stimmung, wenden unsere Aufmerksamkeit nach Innen und fragen uns vielleicht, was wirklich wichtig für uns ist.

Ich habe an einem solchen Tag dieses Bild gestaltet und mir ist wieder einmal klar geworden, dass wirklich jeder Tag, ja jeder Augenblick zählt.

Es geht darum, heute zu tun, was mich tief in meinem Innersten mit Freude und Glück erfüllt. 

Für mich ist es wichtig, wahrhaftig zu leben – ehrlich mir selbst und anderen gegenüber -, zu lieben, ganz wach und da zu sein und das Leben in seiner Ganzheit zu spüren. Glücklich zu sein, mit dem was das Leben mir schenkt.

Was ist für Sie wirklich wichtig?

„Be mindful, be happy!“

Martina Frisch



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.