Was ist Erfolg? Oder was Kekse backen mit wahrem Erfolg zu tun haben kann.

Dezember 18th, 2018 by

Weihnachtskekse

Noch eine Ladung Weihnachtskekse.

Diese Kekse schmecken nach …… nichts 🙂

Vielleicht war das Backen also nicht sehr erfolgreich, weil die Kekse langweilig geschmeckt haben. Aber der Prozess war es, denn wir haben es wirklich genossen, zusammen zu backen.

Wir hatten viel Spaß beim Zubereiten der Kekse und haben viel gelacht, als wir sie probiert haben. Und wir haben für das nächste Mal gelernt. 

Das Gleiche gilt für den Rest des Lebens. Es geht um den Weg. Es geht um jeden einzelnen Moment. Es geht ums Leben und Lernen und Wachsen. 

Genieße den Prozess, genieße das Leben.

Ich wünsche dir fröhliche und friedliche Weihnachtsfeiertage mit Familie und Freunden. 

Herzlich Martina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.