Who will you be? Wer will ich heute sein? Wie will ich leben? – Bewusst und achtsam leben.

Juni 21st, 2018 by

Who will you be?

Who will you be?

Who will you be today?

Was für eine inspirierende Frage!

Welche Martina will ich heute sein?

Welchen Aspekt meines Selbst will ich  heute leben?

Will ich reagieren, mich rechtfertigen, gedankenlos sein? Mich selbst mit meinen Rechtfertigungen zum Opfer machen. 

Oder will ich die 100% Verantwortung für mein Leben und jede Entscheidung übernehmen?

Bewege ich mich im Bewusstsein der Verbundenheit und Liebe durch meinen Tag?

Bin ich gedanklich mit Geschichten aus meiner Vergangenheit beschäftigt, mache ich mir Sorgen um die Zukunft und versuche krampfhaft zu kontrollieren, was nicht zu kontrollieren ist?

Oder bin ich in diesem Augenblick meines Lebens wirklich anwesend. Lebe ich mit Leichtigkeit? Nehme ich wahr, was jetzt ist und bin ich in der Lage bewusst und mit liebevollem Geist zu wählen?

In jedem Moment wählen wir. Manchmal wählen wir unbewusst, manchmal wählen wir bewusst. Wir haben immer die Möglichkeit zu wählen.

Was gebe ich in jedem Moment? Ich habe die Wahl. 

Jeden Tag. In jedem einzelnen Moment, können wir bewusst wählen, wer wir sein wollen und wie wir leben.

Who will you be?

Xo Martina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.