Wir strahlen aus, wir strahlen aus wer wir sind, wie wir denken und fühlen, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. – Achtsam leben – Achtsamkeitsübung

September 4th, 2018 by

Wir strahlen aus

Use your power in the direction of truth and love

Dieser Satz ist ein sehr wesentlicher Satz für mich.

Wir alle bringen unsere Energie in die Welt und nehmen Einfluss auf die Menschen um uns herum. Dies können wir gedankenlos tun oder bewusst.

Mit unserem Handeln und mit unserem ganzen Sein wirken wir auf unsere Umgebung. Nicht nur unser Handeln, sondern auch unsere Stimmung beeinflusst die Menschen, die mit uns leben und arbeiten und sogar die, denen wir nur kurz zum Beispiel beim Einkaufen begegnen.

Wir wirken immer – wir strahlen aus. 

Wir strahlen aus, wir strahlen aus wer wir sind, wie wir denken und fühlen, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. 

Deshalb ist es wichtig für mich und meine Entwicklung, für mein eigenes Glück und das Glück der Menschen um mich herum, wie ich meine Kraft, meinen Einfluss nütze.

Bin ich liebevoll und wahrhaftig? Bringe ich Freude und positive Energie in mein Leben und das Leben der Menschen um mich herum? Was strahle ich aus?

Führt mein Tun zu mehr Frieden und mehr Liebe oder führt es zu Leid?

Heute will ich genau hinschauen, genau hin fühlen, wie ich meine Kraft und Energie nütze.

Bist du dabei?

Be mindful, be happy!

Herzlich, Martina

#livethechange #thisisahapppymoment #choosehappiness #loveismysuperpower #loveheals #loveyourself #lovetheworld #awareness #peacefulmoment #bepeace #spreadlove #bemindful #followyourheart #followlove #befree #behappy #begrateful #livewithease  #bepeaceful #peacefulmind #mindfulnesslifecoaching #connectwithyourhigherself #achtsamkeitsübung #enjoylife #gowiththeflow 

Der Sticker ist von bigislandlove.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.